appel-art Logo
 
Über mich

Dana Barthel

Ich wollte schon immer beruflich machen, womit ich mich heute glücklicherweise täglich beschäftigen darf: mit Kreativität und Design.

Möglicherweise ist der Beruf des Grafikdesigners / Mediengestalters / Kommunikationsdesigners nicht besonders wichtig, mag der eine oder andere meinen, aber jeder von uns hat ein Unterbewusstsein, welches unter anderem durch Farben, Formen und Bilder angesprochen wird. Früher waren die Bilder an den Höhlenwänden, heute begleiten sie unser Leben in Form von Produktverpackungen, Flyern, Webseiten und Werbespots. Wir haben heute immer weniger Zeit und so müssen oft ein paar Minuten genügen, um nachhaltig wichtige Informationen zu transportieren. Das ist eine tägliche Kunst und Herausforderung.

Mein Motto begleitet mich schon sehr lange und genau das ist mir wichtig: Knowhow, Kreativität, Ehrlichkeit, Zielstrebigkeit. Ziele gibt es viele – und Wege dahin auch.

Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung
„Es ist nicht entscheidend, wie WEIT man es bringt,
sondern WIE man sein Ziel erreicht.“ © LANCIA