appel-art Logo
 
Referenzen Logos

Alles beginnt mit einem Logo – der eigenen Marke. Egal ob schlicht, verspielt, geometrisch, ob Schrift- oder Bildmarke oder beides in Kombination – es sollte die Persönlichkeit des Produktes / der Dienstleistung / der Person widerspiegeln und unterstreichen. Man sollte sich nie unwohl damit fühlen – es ist die eigene Identität.

Das Logo sollte einprägsam sein, einzigartig und zeitlos. Nach Möglichkeit sollte ein Logo in allen Werbemitteln optimal auszugeben sein, für Druck, Web und vektorbasierte Techniken wie z.B. Plotten oder Sticken.

Ein Logo zu kreieren ist etwas ganz Besonderes, was nie von seiner Faszination verliert, denn im Besten Fall ist es der Anfang von etwas ganz Großem.
appel-art / Logo Uwe Hassbecker
appel-art / Logo Tamara Danz
appel-art / Logo Traumbild
appel-art / Logo Sibylle Briner
appel-art / Logo Zentrum für Mikrotonale Musik und Multimedia
appel-art / Logo 13th Sound and Music Computing Conference
appel-art / Logo BNS Consulting GmbH
appel-art / Logo BNS Steuerberatungsgesellschaft
appel-art / Logo Energieberatung Uwe Karrasch
appel-art / Logo Dein perfekter Kühlschrank / Nicole Helms
appel-art / Logo Friedhelm Stube
appel-art / Logo Installationstechnik Hoppe
appel-art / Logo Mike Schwarz Elektrotechnik
appel-art / Logo Living for kids
appel-art / Logo Petra Will Heilpraktikerin
Kontakt · Impressum · Datenschutzerklärung
„Es ist nicht entscheidend, wie WEIT man es bringt,
sondern WIE man sein Ziel erreicht.“ © LANCIA