appel-art Logo
 
Referenzen Webseiten

Heutzutage ist es fast wichtiger, im Web gefunden zu werden, als einen guten Flyer zu haben. Im besten Fall hat man ein gutes gedrucktes Werbemittel und eine Webseite, in der sich die Optik wiederfindet.
Sie sollte sich auch den verschiedenen Endgeräten anpassen, also responsive sein – das ist nicht zuletzt für das Ranking bei Google wichtig. Natürlich sollte der Inhalt auch für die Suche optimiert sein. Das fängt bei Texten an und hört bei Bildern nicht auf. Fotos sollten den Blick fangen und gute Texte zum Verweilen einladen.

Ich entwickle vorab ein Layout in Photoshop, welches dem späteren „Look and feel“ schon sehr nahe kommt. Nach der Freigabe setze ich die Optik dann in html um. Natürlich kann ich auf Wunsch auch Webbaukästen „befüllen“.
Ich habe bislang für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen Webseiten designt und gebaut. Zudem für Musiker, die ich auch im Support unterstützt habe, wie z. B. den SILLY-Gitarristen Uwe Hassbecker, den Tenor Björn Casapietra und die Pianistin Sybille Briner. Eine Webseite zum Gedenken an Tamara Danz, die ehemalige Frontfrau von SILLY, zu gestalten und mit Uwe Hassbecker zusammen zu erarbeiten, war eine Herzenssache.

Online-Support für Uwe Hassbecker und SILLY
Webseite Uwe Hassbecker

Webseite Tamara Danz

Webseite Björn Casapietra

Webseite Sibylle Briner

Webseite William Schwarz

Webseite Bannöhr & Koch Steuerberatungsgesellschaft

Webseite BNS Consulting

Webseite BNS Steuerberatungsgesellschaft

Webseite Heidtmann Textilpflege

Webseite Installationstechnik Hoppe

Webseite bodyINstyle

Webseite Beauy-Lounge Hamburg

Webseite Dein perfekter Kühlschrank

Webseite Healing Home Design

Webseite Energieberatung Uwe Karrasch

Webseite SCS Medienservice

Webseite Living for kids
Kontakt · Impressum · Haftungsausschluss · Datenschutz
„Es ist nicht entscheidend, wie WEIT man es bringt,
sondern WIE man sein Ziel erreicht.“ © LANCIA